Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.10.2011, 21:46
Mateusz Mateusz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Nierenkrebs, Ueberfall auf Wirbelsaeule

Also..

seit heute morgen nur am telefonieren gewesen, auf Arbeit war ich nur zwei Stunden und bin wieder zu nem Arzt gefahren.

Arzt war da, wusste natürlich wieder nichts, ausser das meine Mama nach hause kommen soll, frühestens Montag und mit der ambulanten Chemotherapie beginnen soll.
Die Therapie wird ein Hausarzt (UROLOGE!) durchführen. Mein Vater war heute da, hat gefragt ob ein FAX aus Hamburg oder Lüdenscheid ankam. Nichts. Morgen soll mein Dad nochmal hin und ihm all die Papiere aus Hamburg bringen. Was dort steht seht ihr gleich unten im Anhang.

Mit dem Case Managment des Krankenhauses gesprochen. Die haben ein Bett sowie ein Toilettenstuhl für zu Hause bestellt. Antrag auf Pflegestufe 2 wurde gestellt. Wir hoffen das nächste Woche, sollte Mama zu hause sein, jemand kommt und sich das anschaut. Caritas werde ich die Tage anrufen, sie sollten bitte öfter die Woche kommen und nach ihr schauen.

Ich kann mir das noch immer nicht vorstellen wie das mit dem jetzigen Zustand zu hause klappen soll.. aber hoffen wir, mit der Therapie das beste.
Vor einer Stunde hat mein Vater nochmal bei ihr angerufen. Sie war total sauber und laut am lachen. Hat aber undeutlich gesprochen. Ich sofort Station angerufen und gefragt ob die ein neues Medikament bekommen hat, weil das so seltsam mit dem lauten Lachen war. Es passte was nicht.

Ausser das der Katheter wegen Schmerzen in der Schulter gelegt worden ist hat sie nichts neues bekommen. Wahrscheinlich war dies das mittel, was sie so zum lachen brachte. Nebenwirkungen, sonstiges. Es macht mir Angst.. papa sagte ich selbs sollte nochmal anrufen und mir ein Bild machen, aber ich hoffe im Moment sie schläft und traue mich nicht so ganz.

Im Moment hab ich heute alles getan was nur geht. Danke wieder einmal an das LH, die mich heute morgen unterstützt haben! Es tut wirklich sehr gut. Ich hoffe, der Urologe entscheidet sich für das richtige und Mama nimmt die Medikamente ohne sie zu brechen an. Die Schmerzen sollen nachlassen :/

Hier nun aus Hamburg der Bericht:


Geändert von Birdie (13.08.2012 um 14:15 Uhr) Grund: Name gekürzt
Mit Zitat antworten