Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.03.2012, 19:26
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: irgendwie läuft alles aus dem Ruder

Liebe Nina,

herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid für Dich, dass Du - wie auch immer - betroffen bist.

"wie auch immer" sage ich deshalb, weil sich mir beim Lesen nur ein sehr diffuses Bild Deiner Krankheit und Deiner (Vor)Geschichte ergeben. Und sich mir einige Fragen stellen, die eigentlich immer klar sein müssen.

So kann ich mich den anderen nur anschließen: auf jeden Fall Arzt/Ärzte wechseln und zu einem Zentrum gehen, die viel Erfahrung haben.
Bitte tu das auf jeden Fall.
Du als Betroffene wirkst auf mich unaufgeklärt und das ist ein Zustand, der auf keinen Fall sein darf! Nicht-Wissen erzeugt unnötige Ängste und Unsicherheit - dagegen muß ein Arzt Befunde genau erköären. Vor allem: Karzinom ??? Da muss doch mal über Chemo etc. gesprochen wordne sein. Und warum bitte wurde Eierstockerhaltend operiert, wenn doch kein Kinderwunsch mehr besteht? Das ist doch bei Endometriose und auch bei Borderlinetumor (in der Regel) ein zu hohes Risiko? Vor allem wenn von bösartig die Rede ist ??? Ihc kenn das nur so, dass eine Total-OP gemacht wird. Dann ist da erst mal Ruhe in der Regel. Wie ich Sagte: Fragen Fragen ??

Also: ab zum Spezialisten und zwar sofort,
und gegenbenenfalls sogar noch eine Zweitmeinung einholen. (Könnte nicht auch München für Dich eine Alternative sein, nur einmal, zum abklären und ggf. zu einer OP???)
Je erfahrener ein Krankenhaus /Operateur ist, desto höher sind die Erfolge in der Bekämpfung! der Krankheit!!


UND was ich UNBEDINGT noch sagen will:
die Geshcichte mit Deinem Chef ist ein Un-Ding!! Das geht gar nicht.
Wenn Dein Körper Dir durch Schmerzen sagt: ich kann nicht - dann bleib doch bitte auch zu Hause und kümmere Dich um Dich und Deinen Körper.
Du hast ein Recht darauf!! Dein Chef interessiert es später mal nicht, wenn es "zu spät" ist und wenn du leidest und krank bist.
Mit solchen Schmerzen gehörst Du ins Bett, zum Arzt, sollst Dich schonen, Dir eine Wärmflasche / eine Badewanne machen und AUSRUHEN!
Kümmere DICH um DICH selbst und Deinen Körper (und dann ist da ja auch noch Deine Familie).

Es grüßt dich ganz lieb, wünsche Dir alles alles Gute
Birgit
(auch mit zwei kleinen Kindern, 3 und 5, leider EK mit Rezidiv)
Mit Zitat antworten