Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 05.10.2015, 20:30
Paradies Paradies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2015
Beiträge: 28
Standard AW: Speiseröhrenkrebs bei meinem Mann

Hallo Ihr Lieben,

euer Zuspruch ist mir eine große Hilfe und ich bin sehr froh, hier schreiben zu können.

Liebe Reigenlilie,

ich bin in Gedanken, mit den besten Wünschen für Dich und deinem Mann bei euch! Alles Gute und Liebe!
Schön das Dir dein Sohn zur Seite stehen kann, das tut gut!

Liebes Tinele,

du brauchst Dir wirklich überhaupt keine Vorwürfe zu machen. Du musst doch die ganze Familie am laufen halten und hast alle Hochachtung verdient.
Ich habe es da schon einfacher, unsere Kinder sind erwachsen und ich bin schon in Frührente. Ich kann mir alles so einteilen wie ich mir das vorstelle.
Ich wünsche Dir, das du mal erkennst, was für eine großartige Leistung du erbringst und auf Dich stolz bist, das kannst du wirklich sein!

Liebe Monika,

du hast auch schon einen sehr langen und harten Weg hinter Dir. Beim Lesen deiner Geschichte, habe ich mich oft gefragt, wie schafft sie das nur. Es ist
sehr schwer, wenn man selbst auch krank ist, ich fühle das auch sehr deutlich! Ich blicke zu euch auf und hoffe ich schaffe das auch !

Liebe Bea,

gut zu wissen das die Rippenschmerzen wieder verschwinden. Mein Mann ist so tapfer doch ich sehe genau wie sehr er sich plagt. Auch die Luft in den Lungen lässt noch zu wünschen übrig.
Auch Dir alles Liebe und Gute!

Ich bin heute sehr einsam und traurig. Es ist nicht so leicht hier , ganz alleine in der Ferienwohnung und in einer fremden Stadt zu sein. Vorallem weiß ich auch nicht ,wie es ab Sonntag weiter geht. Die Wohnung ist dann nicht mehr frei und ob mein Mann bis dahin schon soweit ist, bezweifle ich doch sehr.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,
und Dir liebe Reigenlilie einen erlösenden Schlaf,

liebe Grüße Aggi
Mit Zitat antworten