Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 01.08.2003, 14:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Liebe Birgit,
habe mit meinem Onkologen gesprochen, und prompt einen Termin bei einer Psychologin erhalten, werde mir also mal Zeit nehmen, meine Situation in Ruhe zu überdenken um auch geeignetere Methoden zu finden, mit der Krankheitsbewältigung, Thearapie und den Nebenwirkungen umzugehen.
Diese "Wesenveränderungen" bemerkt man selbst wahrscheinlich erst als Letztes, irgenwie verdrängt man auch, dass diese ständige Reizbarkeit daher kommt, dass man eigentlich meint - es ist alles in Ordnung und so weiter machen will wie früher - kommt aber schnell an die Grenzen, resigniert - weil nichts mehr so läuft, wie man sich das vorgestellt hat!
Leider ist in meiner Branche momentan Hochsaison, d.h. wir haben noch bis Ende September viel, viel Arbeit - also auch der übliche Stress, der sicherlich auch seinen Teil beiträgt!
Im Winter, wenn das Spritzen aufhört, habe ich dann auch Zeit mich zu regenieren - die Nachsorgereha ist sicherlich eine gute Möglichkeit, alles zu verarbeiten - Vielleicht hilft ja das Gespräch mit der Psychologin um weitere Klarheit zu bekommen!
Liebe Grüße - Amelie
Mit Zitat antworten