Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.02.2015, 01:03
CRoberts CRoberts ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Beiträge: 3
Standard AW: BSDK mit Metastasen im Bauchfell

Hallo Ely
Das tut mir schrecklich leid mit deinem dad. Wo wird er denn behandelt? Siehst du bei meiner mum ist es so dass es ihr echt relativ gut geht zwischen den chemos. Sie hat noch keine schmerzen, nur ein stechen und dann das komische gefuehl im bauch wegen der wasserablagerung. Ansonsten spielt die psyche halt eine grosse rolle. Am wochenende gings ihr nicht gut und sie wollte alles hinschmeissen. Da hatte sie gerade die 3te chemo bekommen, war im krankenhaus auf dem zimmer alleine & hat einen knoten im bauch zum ersten mal fuehlen koennen. Die haare sind ihr ausgegangen (also fingen an auszufallen & ne freundin von mir hat sie ihr dann abrasiert.hatte das ganze mit humor genommen) und seit diagnose hatte sie 8kg abgenommen (davor noch total normal gegessen,aber ihr sind immer sachen auf den magen gefallen) weil es am anfang gar nicht mit dem appetit und dem essen ging haben sie ihr recht schnell einen port gelegt wo sie jetzt nachts zwischen den chemos immer 1200 kcal zugefuehrt bekommt. Ab und an hat sie auch appetit und ist normal und jatte zwischendurch auch mal ein kg zugelegt, kann aber evtl auch auf das wasser zurueckfuehren?!? Ich habe halt angst das es aufeinmal ruck zuck bergabgeht... wir warten alle gespannt was sich beim naechsten MRT herrausstellt was hoffentlich bald gemacht wird. Diese ungewissheit ist echt schrecklich.
Wer weiss vielleicht sind die beiden ja doch unter den wenigen prozent die es schaffen?? Wie alt ist den dein papa? Was ist seine vorg3schichte? Wieso wurde gleich op gemacht? Das steht bei meiner mum wegen den met gar nicht an. Und dann op abgebrochen. Das ist ja noch bloeder!! Schrecklich.
Mit Zitat antworten