Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 29.05.2007, 06:17
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 452
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Liebe Sabine,

mein herzliches Mitgefühl an dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Weißt du was da sehr hilft wenn du mit deinem Schmerz nicht zu Recht kommst. Gehe auf den Friedhof und unterhalte dich mit den Verstorbenen. Gut das könnte man auch zu Hause machen aber auf dem Friedhof ist die Verbindung zur irdischen Hülle noch ein bisschen stärker, selbst bei Urnenbeisetzungen. Sprich mit ihnen und frage sie warum sie gegangen sind. Du wirst eine Antwort bekommen, vielleicht nicht gleich aber sie kommt.

Deine ganzen geliebten Menschen sind nicht verschwunden, sie sind noch da aber auf einer anderen Ebene. Wir alle dürfen auch eines Tages diesen Weg gehen und in der Herrlichkeit unseres Schöpfers Urlaub machen bis wir die nächste Lebensaufgabe bekommen.

Spüre die Liebe die in diesem Ereignis wohnt und du wirst erfahren das du nicht trauern musst. Sie haben dich nicht aus einer gewollten Entscheidung verlassen sondern weil es so sein musste.

Ich finde es viel trauriger wenn Menschen sich gegen dich entscheiden und bestimmen ihren Weg alleine zu gehen oder mit anderen Menschen. Leider tue ich das auch noch viel zu oft.

Meine Gedanken sind bei dir.

Alles Liebe

Christian

Geändert von gitti2002 (09.02.2015 um 01:11 Uhr)
Mit Zitat antworten