Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 29.05.2007, 09:54
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

hi Ihr lieben!
ich hätte nicht gedacht, dass mein kabbala-thema so großen zuspruch findet. ich habe so einiges zu bewältigen, will ich die krankheit erfolgreich bewältigen. die lebensthemen muss ich jetzt beide gleichzeitig bewältigen, dass eine davon handelt von tod + wiedergeburt... wäre ja schön, wenn der symbolische tod noch eimal mich neu entstehne lässt wie einen phoenix aus der asche... wird noch ein schwerer weg. die rückenschmerzen sind momentan echt heftig, wollte heute schon einen notarzt rufen, aber der würde mich gleich in die klinik verfrachten. da beiße ich lieber die zähne zusammen + fahre gleich zum doc. + um 14o habe ich eine verabredung mit einer guten freundin, die ich seit august nicht mehr gesehen haben, + dass war im halbkhoma nach der leber-op...
in solchen zeiten ziehe ich eine engelkarte + lese "heute lege ich mein leben in deine hände", aber die schmerzen werden dadurch auch nicht besser...

was meine verwandten angeht: sie rufen seit einiger zeit öfter bei meiner mutter an um zu fragen, wie es mir geht. auf der einen seite schön, auf der anderen seite würde ich mir schönere anlässe wünschen: eine anstehende heirat, eine bevorstehende geburt...
tja, kam alles anders...
Euch einen schönen tag, Dir bine kraft + nicht allzu viel leid...
Mit Zitat antworten