Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 29.05.2007, 15:48
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Lieber Norbert,
ich bin so froh, dass du endlich was wirksames gegen deine Schmerzen machst! Ich wundere mich, dass deine Heilerin das nicht schon längst gesagt hat, denn durch so starke Schmerzen oder auch durch leichtere, die lange anhalten bist du energetisch auf dem untersten Level. Deine intellektuelle, emotionale und spirituelle Ebene kann dann nur minimal gespeist werden, weil wir aufs Überleben programmiert sind und alle Energie gegen den Schmerz eingesetzt wird. Nimm auf jeden Fall das Mittel gegen Verstopfung, auch wenn du noch keine hast, sonst bekommst du echte Probleme. Ich verfolge alle deine Beiträge und habe große Achtung vor deinem Kampfgeist. Aber wenn ich alle deinen Aktivitäten und "Heilungs-Helfer" sehe, bekomme ich auch etwas Bauchschmerzen. Ich versuche mir noch darüber klar zu werden, warum. Was hältst du von dem gemeinsamen Gebet?

Liebe Ulla,
das mit dem gemeinsamen Beten finde ich klasse!!! Ich bin fest davon überzeugt, das sowas hilft. Wenn ich während meiner Therapie gefragt wurde, womit man mir eine Freude machen könnte, habe ich immer gesagt: beten und eine Kerze anzünden.

Liebe Grüße an alle, die diesen wunderbaren Thread bereichern!
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten