Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 04.02.2013, 15:30
puppe88 puppe88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 205
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Hallo Ricö,

ich lese bei dir schon seit vielen Monaten mit.

Erstmal möchte ich dich wissen lassen, dass es mir sehr Leid tut, wie mies es dir mittlerweile geht.
Ich hoffe sehr, dass wenigstens die Geschichte mit deinen Zähnen Ruhe gibt, also dass du da nicht immer noch Schmerzen hast?

Du klingst für mich, als wärest du gerade in einer tiefen Depression. Was ja unter deiner Krankheit bzw. der Prognose nicht wirklich verwunderlich ist....
Jedoch gibt es etliche Menschen, die sich in dieser Phase ihres Lebens durch Medikamente wieder ein Stück Lebensqualität zurückholen.
Auch wenn dein Leben krankheitsbedingt begrenzt sein mag - aber das Stück vom Leben, das noch vor dir liegt, muss nicht so dunkelgrau aussehen, wie es gerade im Moment für dich den Anschein hat.
Soweit ich mich erinnere hast du 2 Kinder, die kurz vor der Pubertät stehen?
Möchtest du nicht alleine für die beiden nocheinmal deine Ärmel zurückschieben und kämpfen? Kämpfen dafür, dass in eueren - vielleicht - letztem Stück gemeinsamen Lebensweg nocheinmal Stunden oder Tage einkehren, die nicht nur geprägt sind von deinem nicht mehr vorhandenem Lebenswillen - sondern von gemeinsamen Gesprächen, vielleicht sogar mal miteinander Lachen, aber vor allem geprägt von Liebe....

Lieber Ricö, bitte gib nicht auf - lass dir helfen, und wenn es in diesem Fall Medikamente sind, na und? wenn es dir dadurch besser geht?

Ich schicke dir ganz viele liebe Gedanken und Kraft!
LG