Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1048  
Alt 29.07.2014, 12:21
Nahema Nahema ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo an alle,

ich möchte mich auch gerne vorstellen. Ich heiße Nahema und bin 21 Jahre alt. Vor einer Woche hat meine Adoptivmutter mir erzählt, dass sie Brustkrebs hat. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen, meine Mama ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich brauche sie unendlich doll.

Vor vier Tagen wurde meine Mama dann auch schon direkt brusterhaltend operiert. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut, gestern wurde sie auch aus dem Krankenhaus entlassen. Allerdings wurde bei der OP auch eine Gewebeprobe entnommen, weil da irgendwas auffällig war. Heute Abend hat sie dann das Arztgespräch und sie bekommt die Ergebnisse der Befunde. Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich rechne mit dem Schlimmsten und habe sehr große Angst, dass sie stirbt. Ich glaube, dass würde ich nicht überleben.

In meiner Familie will, außer mir, niemand über die Krankheit sprechen ubd ich habe das Gefühl, mit meinen Ängsten allein dazustehen. Meine Schwester macht bei dem Thema total dicht und mein Vater tut so, als sei der Brustkrebs nur eine Erkältung. Mich nimmt das alles total mit, ich versuche aber für meine Mama stark zu sein.

Ich hoffe, hier finde ich etwas Unterstützung.

Liebe Grüße,
Nahema
Mit Zitat antworten