Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3038  
Alt 02.02.2015, 12:04
lolipop lolipop ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 6
Reden AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich schon einige Zeit nichts mehr geschreiben!

Nach Pap IVa und HPV 16 Diagnose - 2 Kolposkopien und 2 Biopsien, hatte ich kurz vor Weihnachten eine diagnostische Konisation mit Kürettage.

Die Narkose war halb so schlimm wie, die OP hat wirklich nur 20 Minuten lang und ich wollte im Aufwachraum schon wieder vom Bett springen!

Der Befund hat wieder 5 Wochen gebraucht, aber ich denke, dass ist im AKH in Wien einfach normal...ist schließlich das größte Krankenhaus in Österreich.

Ich habe aber nie den Mut verloren und immer positiv gedacht!

Also alles im Guten entfernt und einen neuerlichen Pap Abstrich wurde auch schon gemacht... mal sehen alles unter PAP II wäre spitze... sollte eigentlich PAP 0 rauskommen.

Und nachdem ich jetzt alles hinter mir habe und meine Lebensumstände super sind. Hab ich beschlossen jetzt mal zu schauen, ob das mit dem Kinderkriegen funktioniert bin dann doch schon 33

Mal sehen...

Also ich kann allen Mädls die jetzt im Moment diese Diagnose bekommen haben nur eines sagen:

ich dachte ich werde sterben
ich dachte ich hätte Krebs
ich hatte angst vor der Narkose - und davor davon nicht mehr aufzuwachen
ich dachte danach kann man keine Kinder mehr bekommen

...das stimmt natürlich alles nicht!

Angst ist natürlich und muss auch sein...aber immer positiv Denken!!!

Ja man kann sich nach der Narkose echt schlecht fühlen
Ja es tut nachher weh - wie wenn man ganz schlimme Regelschmerzen hat
Ja der Ausfluss sieht wiederlich aus
Ja es macht keine Spaß 6-8 Wochen keinen Sex zu haben - danach

Aber ganz ehrlich "Gott sei Dank" gibt es heut zu Tage solche Tests und wir können frühzeitig eingreifen oder es zumindes beobachten.

Also ich bin froh, dass es frühzeitig entdeckt worden ist und das sie was dagegen tun konnten und ich gehe gerne alle 3 Monate zum Frauenarzt wenn es sein muss...

Liebe Grüße aus Wien und wenn jemand schreiben mag, sehr gerne jederzeit per PN

Lolipop
Mit Zitat antworten