Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 16.02.2006, 21:14
HolgerS HolgerS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Meine Mutter hat es getroffen!

Huhu - hier bin ich mal wieder.

Also unsere Mutter hat den Montag (1. Sitzung - vierter Block) hinter sich gebracht. Montag abend ging es ihr nicht so gut - heute ist ihr etwas "ködderich". Aber insgesamt hat sie sich gut angehört. Allerdings wurde am Montag wieder nicht der angekündigte Ultraschall gemacht. Aber unsere Mutter hat es damit auch nicht eilig. Sie möchte es lieber nach dem Mallorca-Urlaub machen. Vielleicht ist das auch überhaupt nicht schlecht. Sie hat aber in der Therapie-Pause 8 Kilo zugenommen und ist fest davon überzeugt, dass die Chemo-Therapie daher angeschlagen hat.

Hoffentlich hat sie damit Recht.

Die Tabletten, die sie manchmal gegen die Übelkeit nimmt, heissen Vomex. Allerdings machen sie wohl immer recht müde. Daher nimmt sie Zäpfchen, die sie in Bochum bekommen hat. Den Namen weiß ich aber leider noch nicht.

Leider ist unsere Tante auch sehr sehr krank. Sie hat ebenfalls Krebs. Nach "erfolgreicher" Operationen wurden nun direkt nach der Kur Lebermetastasen gefunden. In der Uniklinik wollte man keine Chemotherapie mehr machen, da "alles keinen Zweck" mehr hat. Ihr Arzt macht sie aber trotzdem. Man gibt ihr noch 6 Monate. Ich hasse diese Prognosen der Lebensdauer. Aber es sieht leider nicht gut aus. Schrecklich!

Am Wochenende sehe ich sie endlich mal wieder, da ich meine ganzen Erkältungen wohl ausgeheilt habe. Da freue ich mich schon drauf.

Lieben Gruß
Holger
Mit Zitat antworten