Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 26.01.2009, 17:34
kikimausi kikimausi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Hessen, Bad Endbach
Beiträge: 2
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und schon seid ich klein bin immer sehr Immungeschwächt. ICh nehme so ziehmlich jeden Krankheit mit die umher geht falls ich sie nicht shcon habe und es ist echt anstrengend immer krank zu sein. In meiner Familie gibt es von seiten meiner Mutter jegliche art Krebs. Meine Angst das ich des auch bekommen könnte ist natürlich groß. Neuerdings habe ich auch eine Allergie gegen die Grippe erreger die umher gehen und da sich des so auswirkt das meine Mandeln anschwellen war ich öfter schon im Krankenhaus. Ich habe vor 2 Jahren alle möglichen untersuchungen machen lassen die nur gehen aber es hat sich nichts herrausgestellt. Im Krankenhaus vor 2 monaten haben sie dann festgestellt das bei mir an der linken seite sämliche Lymphknoten angeschwollen sind und meine Milz wohl ziehmlich groß sein soll. Ich habe mir nichts bei gedacht da ich ja eh ein infekt im körper habe aber da des mit den geschwollenen Lymphknoten nicht weggeht und ich seid 2 wochen ununterbrochenen Husten habe, habe ich mir shcon gedanken gemacht und gelesen das es einpaar symthome sein könnten. Ich traue mich aber nicht mehr zu meiner Ärtzin zu gehen und sie zu bitten mich zu untersuchen da sie mich nach all den JAhren dauerkrank sein leider nicht mehr ernst nimmt :-( Was soll ich machen? kann es wirklich sein das es Krebs ist?
lg amy