Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.08.2009, 21:01
Simone44 Simone44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 83
Standard AW: Zeit ist

liebe ramona,

ein trauriges willkommen hier im forum.

ich kann dich so gut verstehen. meine mama ist auch 69 jahre und hat bsdk, nicht operabel. wir hoffen auf die chemo. für uns brach eine welt zusammen, wie wahrscheinlich für alle, die so eine diagnose bekommen.
meine ma will nichts von ihrer krankheit wissen und spricht nicht darüber. sie ist total verschlossen und redet nicht über ihre gefühle oder wie es ihr geht.
es ist sehr schwer, wenn man sieht wie ein geliebter mensch leidet und man kann ihm nicht helfen.....
ich versuche meine ma mit allem möglichen abzulenken, wenn es ihr schlecht geht und sie nicht reden will, sitze ich halt nur einfach neben ihr. ich bin für sie da und das zählt. mehr kann man nicht machen.
jeder mensch reagiert anders, und das muß man akzeptieren, auch wenn es noch so schwer ist und es einem das herz zerreißt.

liebe ramona, sei einfach für deinen opa da, akzeptiere seine art mit dieser schrecklichen krankheit umzugehen. bitte mach dir nicht zu viel gedanken wie es ihm geht oder was er fühlt. es tut dir zu sehr weh. es hört sich hart an, aber du hilft ihm nicht, wenn du leidest. davon geht es ihm nicht besser.

ich kann dich so gut verstehen........

die leute hier im forum helfen mir immer wieder. man kann sich über seine ängste und sorgen austauschen, denn es geht leider allen gleich.

wenn du fragen hast oder einfach mal etwas "los werden" willst, schreibe ruhig ins forum. du findest immer jemanden der dir antworten oder halt gibt.

ich schicke dir ganz viel kraft

liebe grüße
simone
Mit Zitat antworten