Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.07.2012, 11:30
Benutzerbild von Bruzzinator
Bruzzinator Bruzzinator ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 18
Standard AW: Diagnose Inflammatorischer Brustkrebs

Hallo Marina !!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Ärztin recht hat und es nur eine abklingende Mastitis ist !!!

Aber diesen Aussagen deiner Ärztin


Zitat:
Zitat von marin Beitrag anzeigen

Zur Vermutung IBK meinte sie, eine Rötung wäre praktisch nicht mehr da, und da die ganze Sache so schmerzhaft begann, vermutete sie eine abklingende Brustentzündung, wofür wohl auch die Zysten an den Milchgängen sprechen sollen.

Die Ärztin meinte, ein IBK würde nicht einfach so wieder weggehen, wenn er erst einmal da wäre, ausserdem spräche die vorherige Schmerzempfindlichkeit dagegen - was ich von Euch ja auch schon erfahren hatte.
Muss ich leider als selbst IBK Patientin wiedersprechen !!

Meine Brust war nie gerötet, nur etwas warm, aber sie schmerzte ( mal mehr, mal weniger).Ein Lymphknoten war auch vergrößert.

Ich will dir wirklich keine Angst machen, da ich aber schon oft gelesen habe, dass viele IBK betroffenen zuerst auf Mastitis behandelt wurden, weil die Ärzte es in der Mammo und im US nicht erkannt haben ( scheint wohl nicht so einfach zu sein und da es ja auch nur 1-6 % aller Brustkrebsarten ausmacht - wann hat ein Arzt schon mal IBK gesehen ? ) kann ich dir nur raten - verlange eine Biopsie, so schnell wie möglich, denn nur die gibt dir 100 % Sicherheit.
__________________
LG Claudia

http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;54;475/st/20120223/e/diagnose/k/0f86/event.png
Mit Zitat antworten