Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 26.05.2008, 21:51
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta, hab schon ein paar Nebenwirkungen. Ich nehme dauerhaft abends ein Antibiotikum gegen Pusteln, hilft gut. Antikxxxz brauche ich nicht, leider hab ich ziemlich guten Appetit. ich schlafe bis ca. 10 Uhr von Mitternacht an. Hab ja auch "nur" einen Großen von 24, der so alle 6 Wochen kommt. Sein Studium hab ich auch gesichert, da verzichte ich auch gern auf Vieles.
Ja, Schmerzen hab ich im Rückenbereich, angeblich von einer regenerierten Knochen metastase im Brustwirbel 9. Ich bekommen alle 4 Wochen eine Infusion für die Knochenstabilität. Ansonsten tut nichts weh, habe auch keinen Husten und hatte ich allerdings auch noch nie. Mein Tumor war/ ist allerdings auch nur 1,5 cm groß. Ich vertrage übrigens Alkohol Ich denke, Blut im Auswurf oder gar keiner, entscheidend ist, dass das Biest nicht weiter durch den body streut!
Ich mach es ähnlich wie Du: Kontrolle nur wenn was los ist, ich will nicht alles wissen, das macht mich nur konfus. meine Ärztin meint,es gäbe keine Hinweis, dass Tarceva nicht mehr wirkt und sie rechnet nicht mit kurzfristigen Veränderungen. Na, was wolln wir mehr ?
Genau, erst kommt die EM , da freu ich mich schon drauf. Einen schönen Abend wünsch ich Dir ohne monster und sonstige Krisen. Regina