Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.07.2007, 23:17
Anja07 Anja07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Krebskranke Mutter und Beziehung

Hallo ihr Lieben,
schön das dieses Thread mal das Beziehungs-Thema anspricht. Hab ja schon beim letzten mal geschrieben das es bei mir zur Zeit auch nicht so gut läuft und ihr sprecht mir irgendwie aus der Seele. Ich weiß echt nicht woran das liegt, aber ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe. Manchmal denke ich, ich erwarte zu viel, bin selbst so unzufrieden, gestreßt und traurig, dass ich oft Schuld an unseren Streß bin. Aber für mich hat sich auf einen Schlag das ganze Leben verändert. Es war schon schwer genug, von Berlin nach Nürnberg zu ziehen und jetzt leider die Geschichte mit meinem Vater. Mein Freund meint immer, dass wird schon alles, aber ich fühle mich so oft echt richtig allein gelassen. Er mault zwar nun nicht mehr rum, wenn ich jedes 2-3 Wochenende heim fahre, aber ich habe schon auch ein schlechtes Gewissen, ihm alleine zu lassen, da er ja auch oft Dienst am Wochenende hat und dann nicht mitfahren kann. Habe oft keine Lust zum kochen oder irgendwas zu unternehmen, weil ich oft lange arbeiten muß, dann rufe ich bei meiner Mutter an, danach bei meinem Vater im Krankenhaus. Viel Zeit bleibt da natürlich nicht am Abend, aber ich weiß auch nicht, wie ich das anders organisieren soll. Das freut natürlich seiner Mutter am meisten, nun kann sie wieder ständig für ihren Sohn kochen und er ist ständig bei seiner Mutter, die mich von Anfang an nicht leiden konnte - naja der Schwiegerdrache schlecht hin halt.
Es ist echt blöd, weiß nicht wohin das alles führen soll.
Ich wünsche euch alles Liebe und würde mich freuen, wenn man hier mal wieder etwas hört.
Eure Anja
Ach Uhura, zum Thema Sex - es geht geht mir ganz genau so und mein Freund ist nicht gerade begeistert, aber was soll man machen, es ist halt so.

Geändert von Anja07 (24.07.2007 um 23:21 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten