Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.02.2008, 22:03
manu68 manu68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Sie wird immer schwächer ......

Liebe Marita,
DANKE für Deine Nachricht. Meine Mutter konnte nicht mehr operiert werden, da sie schon voller Metastasen ist. Diese blöden Mistdinger sind überall in den Knochen und machen meiner Mutter das Leben schwer.
Ich dachte immer es wurde frühzeitig erkannt, da noch keine anderen Organe betroffen sind, aber der Arzt hat mich gestern einem besseren belehrt :-((
Morgen darf meine Mama nun endlich wieder bis einschl. Dienstag vom Krankenhaus nach Hause und am Mittwoch geht es wieder zur nächsten Chemo.


Liebe Regina, DANKE für Deine Tipps, ich werde gleich mal anfangen im Internet zu wühlen und am MOntag setze ich mich mit der Krankenkasse in Verbindung ob sie mir hier was empfehlen können. Ich bin so dankbar für alles was uns irgendwie weiterhilft. DANKE


DANKE für die anderen Antworten die mich immer wieder ein STückchen weiter bringen.

Was im Moment glaub auch noch ein großes Problem ist, das ist die Angst die meine Mutter vor allem hat. Sie hat glaub auch Angst vor zu Hause und wehrt sich innerlich davor das Krankenhaus zu verlassen. Sie hat Angst das mein Vater ihr nicht helfen kann wenn nachts was mit ihr sein sollte. Leider kann ich nicht helfen da ich 90 km weg wohne und noch einen siebenjährigen Sohn zu versorgen habe. Es ist grausam zu sehen, wie auch mein Vater immer weniger wird. Kann man hier jemanden vom Pflegedienst beantragen oder geht das nicht ? Kann mir hier jemand was dazu sagen ?

Herzlichen DANK für alle Antworten schon einmal im voraus.

Viele Grüße
Manu
Mit Zitat antworten