Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 23.03.2006, 10:06
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Meine Mutter will aufgeben..welche Chemo hilft??

Liebste Manuela,
nun komme ich endlich mal wieder kurz zum Schreiben. Hatte einige geschäftliche Termine..sind zum Glück gut gelaufen.
Das war so lieb von Dir was Du geschrieben hast. Habe mich sehr gefreut darüber. Wir haben einen Hund aus dem Tierheim gerettet. Ein Schäfermischlings Weibchen. Eine ganz liebe und die beste Unterstützung für meine Mutter. Die beiden kuscheln immer auf der Couch wenn sie alleine ist....
Und eine Katze haben wir auch. Seitdem meine Mutter krank ist weicht der Hund nicht mehr von ihr...ich glaube Tiere spüren sowas...Wir haben jetzt aufgrund der Magenspiegelung die Erlaubnis sozusagen, dass wir mit der Chemo weitermachen können. Mitte nächster Woche soll meine Mutter Avastin bekommen und dazu Gemzar...Ich habe ihr auch nochmal gesagt, dass ich das so schön fand wie sie mit Genuß dieses Eis und den Kuchen gegessen hat aber da sie psychisch wieder etwas down war meinte sie nur..was soll man denn machen, wenn man weiß, dass man bald stirbt...Das sind die Momente, wo es mir immer ganz schlecht wird. Ich habe wieder mal versucht sie gerade zu biegen und ihr Halt zu geben aber wie gesagt.. meine Mutter ist medizinisch sehr versiert und kann genau einschätzen wie die CHancen sind. Dennoch hat sie mir von einer neuen Methode erzählt, wie sie sich nun positiv über ihre Gedanken versucht zu stärken. Das gab mir wieder Mut, dass sie nun doch auf dem richtigen Weg ist.

Ich drück Dich fest und hoff alles ist gut..muss mich erstmal wieder durch alle Kommentare durchlesen
Liebste Grüße Doris
Mit Zitat antworten