Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 18.01.2007, 20:15
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

hallo gabi!
zuerst mal danke für deine antwort,viel obst und gemüse und auch vitaminreiche säfte gibt es auch bei uns.und wie du schon sagst der glaube versetzt berge.

es ist wirklich bewunderns wert das dein mann noch so viel kraft zusammen bringt arbeiten zu gehen ,hut ab.darf ich dich fragen
? helfen deinen mann diese novalgintropfen,bei meinen mann haben sie nicht geholfen.zum glück hat er jetzt keine schmerzen mehr ,da die medas.das schmerzzentrum im kopf zerstört haben.

die aussagen der ärzte sind meines erachtens immer relativ,den auch bei meinen mann wurden schon all mögliche aussagen-von er überlebt die nächsten 24 stunden nicht ,bis weihnachten erlebt er nicht mehr oder maximal 3-12 wochen usw.-und siehe da er lebt noch immer,worüber ich sehr glücklich bin.

zum thema negativen gedanken muss ich dir auch zustimmen seit 4 tagen geht es mir wie dir würde am liebsten nur mehr heulen -was ich aber nicht mache möchte nicht meinen mann mit runter ziehen und vorallem will ich für ihn stark sein,was mir aber auch sehr schwer fällt.

@an alle!
die neuen medis-aquaphoril gegen das wasser und kalioralpulver für den caliummangel haben gott sei dank gut angeschlagen und es geht in ein ganz klein wenig besser.wir können zwar noch nicht aufatmen doch bei dieser krankheit gewöhnt man sich daran mit sehr kleinen schritten der besserung zu leben und darüber auch glücklich zu sein.

liebe grüsse susi
Mit Zitat antworten