Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 23.01.2007, 19:39
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

liebe gabi!
danke für deine antwort und wen ich ehrlich bin glaube ich auch nicht was der arzt gesagt hat.ich bin nur so ärgerlich darüber, da ich nicht verstehe das ärzte mit patienten nicht klartext sprechen können,es ist ja schon tragisch genug das sie an dieser krankheit leiden .
war heute abend bei unseren hausarzt-mit dem ich über alles sprechen kann und auch fragen darf -und habe ihn die sachlage erklärt.er hat für mich nachgefragt und die antwort hat mich aus den socken geworfen.sie haben das mit dem blutbild nur zu meinen mann gesagt da sein allgemeinzustand und das blutbild auf keinenfall mehr eine chemo zulassen würde.also kurz gesagt sie haben ihn mit der aussage nur beruhigen wollen.wie es nun weiter gehe ,bekam ich keine antwort er meinte nur, wir könnten ja auf ein wunder hoffen. aber der blick sprach tausend bände.wen ich auch im geheimen damit gerechnet habe bin ich doch schockiert darüber.

wie geht es eigentlich zur zeit deinen mann und vorallem wie gehst du mit dieser situation um?würde mich freuen ,mich mit dir darüber austauschen zu können.

in liebe susi
Mit Zitat antworten