Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.05.2011, 22:57
Benutzerbild von MelU-J
MelU-J MelU-J ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: NRW
Beiträge: 20
Standard AW: Arztbericht klingt beängstigend...

Hallo,

mein Vater ist in der Uniklinik AC in Behandlung. Mit "Dermatologe" meinte ich den Prof der Tumorsprechstunde, der meinen Vater die letzten beiden Male operiert hat. Da läuft aber vieles sehr quer. Er wurde z.B. jetzt nicht an den Urologen im Klinikum überwiesen (was ich logisch gefunden hätte), sondern wurde quasi mit der Information sich selbst überlassen und ist deshalb auf Eigeninitiative heute zu seinem niedergelassenen Urologen gegangen. Mir ist es kürzlich selbst erst ähnlich ergangen im Klinikum. Da weiß links meistens nicht was rechts tut. Und das ist tatsächlich so. Ich habe mich mit meinem Problem nach einem Tipp hier im Forum an eine Klinik in Essen gewandt.

Mein Vater hat morgen eine Besprechung in der dermatolog. Tumorsprechstunde der Uniklinik. Ich hab aber heute schon angerufen, sie möchten bitte alle Unterlagen und Bilder zusammenstellen für eine Zweitmeinung in der Uniklinik Düsseldorf.

Ich hoffe wirklich, dass sich noch alles zum Guten wendet bei meinem Vater.

VG, Mel
__________________
"Wenn Dir das Leben die Tür zuschlägt, macht der liebe Gott Dir die Fenster auf." (Verfasser UNBEKANNT)

(c) Sämtliche meine im Krebskompass verfassten Beiträge, Bilder etc. dürfen ohne meine Zustimmung nirgendwo anders verwendet werden.
Mit Zitat antworten