Einzelnen Beitrag anzeigen
  #850  
Alt 29.07.2011, 08:53
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo, jetzt habe ich schon so viel geschrieben, und auf einmal war es weg. Jetzt muß ich noch mal anfangen.

mädl: bist du jetzt alleine?Traurig? Fehlen dir deine Kinder schon? Ich kenne das, kaum sind die Kinder aus dem Haus, fehlen sie einem schon. Schoko-Marzipantorte ist sicher lecker. Mein Sohn wünschte sich immer eine Schokotorte. Auch heute noch. Wie alt wird Felix?

christine: schöne, wieder mal auf Kurzbesuch hier. Freut mich, hoffe, das kommt öfter vor.

sonja: wünsche dir einen schönen Urlaub, ja das ist total angenehm, wenn man länger schlafen kann. Wie lange hast du Urlaub? Was machst du da immer? Wünsche dir schöne Stunden bei deiner Freundin, wenn der Anlaß auch nicht gerade fröhlich ist. Aber es sollen trotzdem angenehme, entspannende Stunden sein.

sabine: habe gesehen, die Befunde sind alle in Ordnung. Bin ich froh für euch. Es ist ja eh besser, wenn die Kontrollen eher engmaschig sind. Dann bist du immer auf der sicheren Seite. Genießt die Ferien jetzt in vollen Zügen.

gabi: gehts euch gut? Was machen deine Bandscheiben? Hast schon Befunde? Wann hat dein Jürgen die Kontrollen?

Gestern waren wir nicht in Gmunden, hat nach dem Essen zu blitzen und donnern begonnen. War aber eh nicht viel. Haben uns aber doch entschieden, es sich bei meiner Kollegin zu Hause gemütlich zu machen. Und das hat auch so gepaßt.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag. Bin heute irgendwie müde. Weiß auch nicht warum. Könnte schon wieder schlafen und es wird erst 9 Uhr.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten