Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.02.2013, 09:38
Rataja Rataja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 2
Standard Rezidiv nach 2 Monaten!Und nun?

Hallo,
Meine Name ist Nine und ich bin 29 Jahre alt,verheiratet und Mami von 3 wundervollen Kindern,die große ist 5 und meine Zwillinge sind 3.
Der Grund aus dem ich hierher gefunden habe ist meine Mutter,bei ihr wurde im April letzten Jahres Gebärmutterhalskrebs festgestellt.Es folgten die obligatorischen Untersuchungen,nach Meinung der Ärzte standen die Chancen recht gut,also sind wir guten Mutes sowohl die Chemo (5 Einheiten Cisplatin),die 30 Bestrahlungen und das Afterloading angegangen(meine Schester und ich waren immer bei ihr),es ging ihr nicht sehr gut,aber als es im September dann hieß: Kein Tumor mehr da,wir haben gewonnen! waren wir sicher das es das wert war.Im Oktober war meine Ma dann wieder soweit fit das wir sogar Pilze suchen gehen konnten!
Dann kam der Dezember,sie bekam Schmerzen,ein brennen und wurde immer schlapper!Also waren wir bei ihrer Hausärztin,die tat es aber ohne zu untersuchen als Nachwirkung der Therpien ab.Da es nicht besser wurde sind wir dann zu ihrer Gynäkologin gegangen,die tat es allerdings,ebenfalls ohne zu untersuchen,auch ls Nachwirkung ab,verschrieb eine Salbe und riet zu Ibuprofen.
Da es immernoch nicht besser wurde sind wir dann anfang Januar einfch ins Krankenhaus gefahren,dort wurde dann ein Ultraschll gemacht ,es fiel sofort auf das da wieder "etwas" ist!Unser mittlerweile sehr ungutes Gefühl hatte uns also nicht getäuscht,ein Rezidiv nach nur 2 Monaten!Die Biopsie ergab ein sehr schnell wachsendes Plattenepithelkarzinom,wie weit es sich ausgebreitet hat werden wir wohl morgen nach den CT´s und der Szinti erfahren.
Sie ist doch erst 58!Was kommt da jetzt auf uns zu?wird sie die Einschulung meiner Kinder noch erleben dürfen?Wie kann ich ihr helfen?Fragen über Fragen,aber ich finde nicht die richtigen Antworten....Aber zumindest tut es gut sich das ganze mal von dr Seele zu schreiben.

liebe Grüße
Nine
Mit Zitat antworten