Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 07.07.2007, 10:07
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Standard Ein Ständiges Auf und Ab!!

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun eine sehr Turbulente Woche hinter mir. Mit meinem Vater ging e die ganze Woche mal auf und dann wieder ab.

Seid Donerstag ging es eigentlich nur noch abwärts. Gestern abend mußteich wieder ein Krankenwaagen holen und ihn in die Klinik bringen. Den er hatte 40 grad Fieber. Ausserdem konnte er sehr schelcht atmen und hatt ein sehr starken Husten mit zähem schleim.

Die Ärzte meinten dann das die Lunge ok ist und auch alles frei sei. Allerdings war er wohl Dehydriert weil er ja kuma was Trinken wollte. Nun pembeln sie ihn wieder auf und wenn er nachhause kommt, haben sie gleich gesagt muß ich ihm mehr über die Sonder verabreichen.

Sie meinten da er nun in der Mitte der Bestrahlungen ist fängt die Speiseröhre an aufzuschwellen und das auch normal sei. Mein vater gibt aber nicht zu das er Schluckbeschwerde hat, obwohl man es merkt, er versucht leider immer den starken zu spielen.

Er ist auch sehr schwach auf den Beinen und man muß ihm helfen, aber auch das will er nicht wircklich eingestehen, zu den Sanitätern gestern abend hat er gesagt ich kann sehr gut und auch alleine Laufen. Ich habe das dann aber verneint und so haben der Sanitäter und ich ihn rausgeführt zum Krankenwaagen und er ist wieder mal zusammen gebrochen.

Im Krankenwaagen haben sie ihn dann auch gleich mal an den sauerstoff gehangen und auch in der Klinik weil die Sättigung erstmal sehr schlecht war. Dann als sie ihn der Klinik ankamen ging es ihm eig wieder recht gut und er wollte den Sauerstoff erst nicht mehr. Aber ich habe dann schnell gemerkt das es ihm wieder von minute zu minute schlechter ging und habe veranlaßt das sie ihm wieder sauerstoff geben. Auch war er sehr verwirrt und durcheinander.

Ich hoffe es geht ihm heute Mittag wieder etwas besser wenn wir ihn besuchen, er hatte ja die Hoffnung das erheute shcon wieder mitheim darf, weil das WE ja Formel 1 läuft und das will er nicht verpassen und ausserdem der Boxkampf heute abend.

Ich hoffe nur das es wircklich nur die Flüssigkeit war und nicht wieder was schlimmes raus kommt.

Nun möchte ich euch allen danken wo mir doch immer helfen und auch immer wieder gute Tips geben, ihr seid einfach super.

Viele Grüße Manu
Mit Zitat antworten