Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 07.12.2005, 22:19
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben!

Leider (oder vielleicht aus besser) gibt es keine neuen Nachrichten. Meine Ma hat die Untersuchung abgeblasen. Irgendwie macht mir das Sorgen. Zudem rief sie mich gestern Nacht!!! an um mir das zu sagen.
Sie meinte, dass ihr das zu anstrengend sei, da meine Oma nächste Woche (91 Jahre jung ) und meine Ma auch ihre Geburtstage feiern. Naja und dann steht Weihnachten vor der Tür.
Das macht mir alles Angst.Sie sagte auch wieder solche Sachen wie: Vielleicht ist es mein letzter Geburtstag und das letzte Weihnachten dass ich mit euch feiere.
Ich weiß auch nicht. Sie hat solche Sachen schon öfters gesagt, aber irgendwie war sie gestern so komisch. Vielleicht merkt sie, dass irgendetwas mit ihrem Körper nicht in Ordnung ist.
Mein dieser scheiß heimtückische beknackte Bauchspeicheldrüsenkrebs hängt mir sowas zum Hals raus.
In den letzten Monaten sind so viel daran gestorben (Marion wird das aus dem Forum bestätigen), dass ist alles nicht mehr normal, wenn man bedenkt, dass angeblich nur 10.000 Menschen in Deutschland daran erkranken. Nur leider ist dieser bescheuerte BSDK die (soweit ich weiß) die viert häufigste Sterbesursachen.
Man man man, ich könnt schon wieder nur heulen...

Geht es euch genauso, dass ihr eigentlich am liebsten euch dem ganzen entziehen wollt, aber nicht anders könnt, weil irgendwie ein innerer Drang euch leitet, sich damit außereinanderzusetzen.

Ach, man, schreib ich heut wieder nen kappes!

Lg
Anne