Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 07.12.2005, 23:45
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ihr seid so süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!

Da gehts einem wohl echt schon besser!

Aber was mir dann doch bedenken macht sind die Paralleln zwischen Marions Dad und meiner Ma. Komisch, oder? Alter, Beruf, Diagnose, ach und eigentlich nioch viel mehr.
Bei meiner Ma ist es immer abwechselnd. Mal gut mal schlecht. Und in den letzten Tage wars wohl alles nen bissel viel.
Aber ich bin für sie da , auch wenn ich net körperlich anwesend bin. Ich glaub, dass hat sie in den letzten 7 Tagen mal endlich begriffen.

Klar sind manche Äußerungen manchmal sehr sehr hart, aber wenn sich unsere Eltern so fühlen. Meine Eltern sind geschieden, meine Ma hat zwar einen "Lebensabschnittsgefährten", aber der hilft ihr nicht viel. Und wem soll sie sonst erzählen??? Da bleiben eigentlich nur mein Bruder und ich. Auf den Rest aus der Familie kann man sich leider nicht immer stützen, auch wenn es eigentlich so sein sollte. Aber wem erzähl ich dass alles???

Ich bin froh, dass ihr da seid.
Drücke euch ganz feste mit der Hoffnung dass ich heut mal etwas mehr schlaf bekomme. (Hab gestern nen Traumwichtel zum Nikolaus bekommen! , süß ne?, von meinem Schatzi!!!!!!1

Gutz nächtl meine engel
ich denk an euch

Ps.Ylva: Danke für die Umarmung; kam an und hat sehr sehr gut getan