Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.12.2011, 22:37
Schnittchen Schnittchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Auch Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Corina,
erstmal ganz lieb gedrückt, für deine Fürsorge und Kraft, die du deinem Mann gibst. Meine Mutter ist in derselben Situtation, bei meinem Stiefvater ist der Rash genauso schlimm. Er weiß nicht mehr, wie er sitzen oder liegen soll, weil sich das über den ganzen Körper ausgebreitet hat. Das Fieber geht aber weg, bleibt bitte dran. Das Tarceva hat üble Nebenwirkungen, aber je krasser die Nebenwirkungen, desto mehr die Wirkung gegen den Krebs!!! Bitte das Ziel nicht aus den Augen verlieren! Mein Stiefvater ist auch am Ende seiner Leidensfähigkeit, aber er hält auch durch, mit dem Ziel vor Augen, das dadurch der Krebs eingedämmt wird. Bitte vergesst das nicht, ich kann mir vorstellen, wie es euch geht, aber BITTE habt das Ziel vor Augen!! Es geht grad darum, dem Krebs es so unangenehm wie möglich zu machen, ihm am Wachstum zu hintern, mit allen Mitteln und da müßt ihr grade stark sein. Der Krebs wird es euch (und auch meinem Stiefvater) nicht leicht machen, er wehrt sich... Haltet durch! Mein Stiefvater hatte letzten Mittwoch die Untersuchungen, ich werde hier davon berichten, was es gebracht hat. Er selbst klingt sehr negativ, aber ich (und meine Mutter) wir werden die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich meld mich wieder, alles Liebe und Gute!
Petra
Mit Zitat antworten