Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.05.2007, 12:48
Lunina Lunina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 27
Standard AW: Weiteres Vorgehen nach OP

Hallo Jamika.
Ersteinmal wünsch ich euch das es eurer Fam besonders deiner Mutter bald besser geht.Ich kann mich auch täuschen,aber ich hatte einen Tumor an der Gebärmutter und mir wurde alles raus genommen,auch die Lyphknoten.Es war alles mit Krebs befallen.Man nennt diese Op WERTHEIM.Diese op dauert in der Regel immer zwischen 6 und 8 Stunden,da es ein ziemlich großer eingriff ist.Man sagte mir sogar das es DIE größte op im Unterleib ist.Das mit dem schlecht luft kriegen,liegt nicht nur am Rauchen.Rauchen ist zwar nicht gesund,aber bei einigen Frauen schwillt der Bauch sehr stark an,ich sah aus wie im 8ten Monat,so das alles zusammen gedrückt wird,auch zwerchfell und lungen.Es ist nicht immer gleich schlimm,ich bekam nur 2 tage zusatz von sauerstoff,und immer nur wenn ich gelaufen bin auf dem gang.Die wertheim op verlaüft entweder quer oder hoch über den Bauchnabel,der schnitt ist verschieden,weiß leider nicht wieso
bei mir wars bis über dem Bauchnabel.Woher das mit dem essen kommt weiß ich leider auch nicht.Nach 3 tagen haferschleim bekam ich schon wieder leichte Kost.Ich hoffe ich konnt dir vieleicht etwas helfen...frag den Arzt...der soll dir genau erklären was sie gemacht haben.Strahlen und chemo therapie werden erst nach den ergebnissen von den untersuchungen fest gelegt.
Ich drück dir/euch ganz dolle die Daumen
Lg Irene
Mit Zitat antworten