Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 01.10.2008, 15:24
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Liebe Kirsten
lass dich mal drücken ich kann dich gut verstehen,das es nicht einfach für dich ist du willst oder besser gesagt du bist für deine Eltern da und willst es auch deinen mann gerecht machen ich denke du hast das sicherlich gut in Griff auch wenn es sicherlich sehr schwer für dich ist,da du ja auch noch arbeiten gehst.
Ich finde es schön wenn ihr den Geburtstag deiner Mama bei euch zuhause feiern werdet und es ist gut das ihr es plant und ich wünsche euch das alles so klappt wie du es dir wünscht,deine Eltern werden sicherlich stolz aif dich sein so eine Tochter zu haben.
Mein mann und ich planen nichts mehr voraus wir sind aber für jeden tag dankbar den wir miteinander haben.Wir waren vor 2 Wochen in Hof bei meiner Fam als wir fuhren ging es meinen Mann sehr gut aber als wir da waren ging es ihm das ganze Wochenende schlecht so haben wir eingesehen das wir nirgends mehr wo hinfahren können zumindest weiter weg.Aber für uns ist das nicht mehr schlimm und es ist ja dann auch nur eine Plagerei die ganzen medikamente war ein ganzer Koffer voll die ich mitnehmen mußte das müssen wir uns nicht mehr antun.
Aber für euch freue ich mich das deine Eltern kommen und sicherlich wird es deinen Papa bestimmt auch gut tun.Ich hoffe und wünsche es euch das es klappt,ich drücke euch die Daumen auch wenn es noch einen Monat hin ist aber dieser ist auch schnell vorbei.
ganz liebe Grüße und viel Kraft
wünscht dir
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten