Thema: Clivuschordom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 09.02.2006, 16:24
PetraSabine PetraSabine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Clivuschordom

Hallo Cati,

Danke für deine Antwort.

Ich habe schon das Internet von vorne nach hinten und wieder zurück durchsucht, aber leider auch nichts brauchbares gefunden.

Da ich selbst eine chronische Erkrankung habe, weiß ich dass man die besten Tipps oft von anderen Betroffenen bekommt.

In diesem Fall sieht es aber so aus, dass es wohl nur sehr wenige Leute mit dieser Erkrankung gibt.

Bei meinem Ex sieht es so aus, dass sich der Tumor sehr weit verbreitet hat. D.h. er muß rund um die Nase sein, bis zu den Ohren hinter und natürlich sitzt auch noch was an der ursprünglichen Stelle, also an der Schädelbasis, wenn ich das jetzt richtig kapiert habe. Davon hat er wohl auch ziemliche Schmerzen im Bereich Kopf, Hals und Schulter.

Momentan liegt er noch auf der Intensivstation und hat sich auch noch eine Lungenentzündung eingefangen.

Hast du es denn schon mal mit irgendwelchen alternativen Methoden versucht, oder ist das so gar nicht deine Welt?

Irgendwie mag ich immer nicht glauben, dass man nichts mehr machen kann, obwohl das ja nun mal der Fall sein kann, auch wenn man es gerne anders hätte.

Alles Gute für dich und vielleicht schreibst du mir ja nochnal?

Liebe Grüße Petra