Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.02.2005, 18:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dem Leben vertrauen

Hallo Krissy!

Ich würde mich sehr gerne ein bisschen mit dir austauschen...obwohl meine Familie und meine Freunde immer für mich da sind, gibt es trotzdem Momente, indenen ich mich ziemlich einsam fühle und ich mir eine Person, die Ähnliches erlebt hat und auch etwa gleich alt ist, wünsche um einfach ein wenig zu reden...dir geht es sicher genau so...
...heute ist so ein düsterer Tag...man könnte nur im Bett liegen...genau an solchen Tagen kreisen die Gedanken ununterbrochen und ich fühle mich wiedereinmal so einsam...psychisch geht es mir aber schon besser...am Anfang hatte ich jeden Tag eine Krise...ich lasse dann meinen Gefühlen freien Lauf(dann heule ich nur noch)...danach geht es mir besser...mit der Zeit werden die Abstände immer grösser...Wie ist es bei dir? Wie gehst du mit dem Schicksalsschlag um, d.h. wie hast du oder findest du zurück in den Alltag ? Was gibt dir Kraft ?
...und hast du auch so Tage, an denen es dir scheint, als wäre gar nichts passiert?? Ich habe dann oft ein neutrales Gefühl: weder traurig noch glücklich...kann dann weder weinen noch lachen...
Ja, die Narben erinnern einem immer wieder daran...man sieht sie jeden Tag...man kann es nicht ändern...man muss es irgendwie akzeptieren lernen...

Hoffe etwas von dir zu hören, würde mich sehr freuen !

es grüsst dich herzlich

Lillie
Mit Zitat antworten