Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 15.02.2005, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Ich war am Wochenende hier auf dem chinesischen Umzug zum chinesischen Neujahr. Da fiel mir einer der wenigen in die Menge geworfenen chinesischen Glücksbringer vor die Füsse...Ob dass wohl ein gutes Zeichen für das MRT und meine Zukunft ist (bin ja eigentlich nicht abergläubig)?

Ich hab am Samstag mit dem Brennesseltee (vorläufig?) aufgehört. Und gestern mittag hatte ich wieder 2 leichte Epi-Anfälle... Heute morgen auch schon wieder einen. Solange ich den Brennesseltee getrunken hab (von Rosenmontag bis Samstag) hatte ich keine... Sieht ja wohl doch nach Ödem aus, welches durch Brennesseltee kleiner wird. Ich bin auf jeden Fall diese Anfälle wirklich leid! Aber man soll den Brennesseltee ja nicht dauernd trinken. Cortison mit seinen Nebenwirkungen möchte ich nicht nehmen, wenn nicht umbedingt nötig und die Antiepileptikadosis erhöhen, hilft ja wohl nicht wirklich gegen ein Ödem, nehme ich an?

Auf der anderen Seite musste ich gestern wirklich früh um 6 aufstehen, um zu einem Kunden nach Lille zu fahren...

Was ne Wohnung angeht, habe ich heute eine besichtigt, die Wohnung ist für Paris nicht so schlecht, aber der Eingang und die Eingangstür sieht nicht doll aus. Und kostet für ca. 40 qm 800 Euro plus Heizung und Strom. Wenn ich bedenke, dass ich dafür da wo ich jetzt noch wohne man fast ein Häuschen mit Garten mieten kann...

Legal kann ich meine Ex-Freundin nicht zum Ausziehen bringen und da sie ein Praktikum noch bis August diesen Jahres in einer Gegend mach, wo sie nachher nicht bleiben möchte (was ich verstehen kann) will sie nicht 2x innerhalb eines Jahres umziehen (kann ich irgendwie auch verstehen). Ausserdem muss ich ja aus der stressigen Pariser Region weg (wäre bestimmt besser für mich und schlechter für meinen Tumor wenn ich's mach) und ein Umzug in die Nähe der Arbeitsstelle würde mir schon mal ca. 2 Stunden Zeit am Tag schenken ohne zusätzliche Steuern und Sozialabgaben...

Na ja, mal sehen wie es wird.

Tschüss,

Kai-Hoger