Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.04.2006, 00:24
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Whipple-OP, Lymphknotenbefall, ich brauche Hilfe!!

Hallo Karin,

leider kann ich Dir fachlich überhaupt keinen Rat geben,da gibt es aber bestimmt welche von den "alten Hasen", die sich bestimmt auch melden werden. Du hörst Dich aber so verzweifelt an, dass ich Dir einfach auch so schreiben wollte....es sieht nämich so aus als ob die meisten anderen schon schlafen. Ich kann so gut nachvollziehn, wie es Dir jetzt geht und wie sehr so eine Nachricht "...man kann sowieso nichts mehr machen...." einem den Boden unter den Füßen wegzieht. Ich habe bereits vor 7 Jahren meinen Vater an den Krebs verloren und jetzt ist auch meine Mutter erkrankt.....
Ich kann mir vorstellen in welchem Wechselbad der Gefühle ihr Euch in der letzten Zeit befunden habt. Erst die schlechte Nachricht von BSDK,dann doch eine mögliche Operation, was ja den meisten hier schon gar nicht "vergönnt" ist, und dann, als ihr glaubt das Schlimmst wäre geschafft, so eine Nachricht.......Ich weiß gar nicht wie ich Dich trösten soll, da gibt es wahrscheinlich auch keinen wirklichen Trost....vielleicht nur ..genießt die gemeinsame Zeit, die Ihr noch miteinander habt, niemand weiß aber wie lange sie wirklich noch dauert, vielleicht auch länger als Ihr jetzt im Moment denkt.....

Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Inez
Mit Zitat antworten