Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 23.07.2007, 21:24
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber Schatz,


heute ist es 4 Wochen her. Schon 4 verdammte Wochen.
Ich sitze hier und bin wieder am weinen. Mir gehen die gane Zeit die Bilder von unserem letzen gemeinsamen Tag durch den Kopft.
Wir wir geheiratet haben, wie unsere über alles geliebten Bayrischen Schätz Andie und Zodiac kamen, wie unsere Lieben aus Hamm kamen, wie Du ins Krankenhaus gebracht wurdest...wie ich an Deinem Bett saß und Dir sagte wie sehr ich Dich liebe, wie Du ein letztes mal meine Hand gedrückt hast und dann einfach eingecshlafen bist.
Einfach so. Ich habe Dich noch gerüttelt und so sehr gehofft das Du zurück kommst. Doch es war zu spät. Du hattest Deine Reise angetreten und ich musste Dich gehen lassen.
Ich muss jetzt an Deinem Grab stehen und es tut so verdammt weh.
Vorhin habe ich Dir eine Kerze gebracht. Ich hoffe sie gefällt Dir und der Regen macht sie nicht aus.
Ich muss mein Leben jetzt ohne Dich gestalten. Auch wenn Du immer in meinem Herzen bist und bleibst. Und oft fällt es verdammt schwer.
Heute wurde ich sogar schief angeschaut weil ich wieder arbeiten gehe. Ich wurde schief angeschaut, weil ich schon eine Woche "danach" wieder arbeiten gegangen bin.
Ich musste mir böse Worte anhören, nur weil ich mit Christian ein Bier trinken gegangen bin.
Ich versuche doch nur irgendwie zu leben...oder zu überleben.
Bin ich deswegen denn jetzt so schlecht?
Bin ich schlecht weil ich zwischendurch auch mal herzhaft lache und an irgendwas Spaß habe?

Bärchen, dass Stück meiner Seele was Du mitgenommen hast, wird nie wieder zurückkehren. Pass Du gut auf dieses Stück auf. Irgendwann komme ich und hole es mir. Und dann bleibe ich bei Dir. Für immer!!

In Liebe Deine Melli
Mit Zitat antworten