Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.07.2007, 17:32
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,


heute ist der 25.07.07 und es ist heute genau einen Monat her das Du gegangen bist.
Den Schmerz den ich empfinde, kann man nicht in Worte fassen. Ich habe heute auf dem Friedhof verzweifelt versucht eine Kerze anzuzünden. Doch der Wind hat sie immer wieder ausgeblasen.
Ich werde gleich zu Hause eine Kerze anzünden. Für Dich...Für uns.

Freitag fahre ich nach Magdeburg. Es war Dein großer Traum, mit der Harley zum Run zu fahren. Doch dieser Traum wurde Dir genommen.
Noch vor einem Jahr in Marseille hätte niemand gedacht das Du dieses Jahr nicht dabei sein wirst. Jedenfalls nicht körperlich. Aber vielleicht schaust Du ja von "da oben" zu und trinkst mit Deinen Brüdern die auch vorausgegangen sind einen JÄGI.
Es kann ja sein, dass Ihr da auch nen Run habt.

Weisst Du Schatz, ich wünschte ich könnte Dich da, wo Du jetzt bist, einfach mal besuchen kommen. Wenigstens für ein paar Stunden.
Ich wünschte mir wir könnten uns noch einmal in die Arme nehmen und ich könnte Dir nochmal sagen wie sehr ich Dich liebe.

Du sagtest immer: Schatz, alles wird gut!!! Doch momentan kann ich das nicht glauben. Wie soll es denn gut werden, wenn Du nicht bei mir bist?

Ich vermisse Dich doch so sehr.

In tiefer Liebe
Deine Melli
Mit Zitat antworten