Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.04.2010, 00:05
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Es fehlt ein Stück....

Liebe liebe Mama,

es geht mir nicht gut. Eine neue Welle der Trauer hat mich überrollt. Ach ja das willst du nicht ich weiß... aber was kann ich tun? Komm mich besuchen in meinen Träumen nimm mich in den Arm lass mich nochmal deine Umarmung spüren deinen Geruch riechen. In deine Blauen Augen schauen... in die strahlenden Augen ... so wie sie früher waren. Gib mir doch einfach ein zeichen das es dir gut geht das du noch da bist und mich begleitest. ich fühle mich so schrecklich alleine und einsam. ich will das nicht aber ich halte es kaum noch aus. Mama du fehlst mir so sehr ich kann nicht ohne dich... und doch muss ich jeden tag aufs neue dieses doofe spiel der anderen mitspielen... ja die albträume die waren da um deine Trauer zu verarbeiten musste ich mir sagen lassen. ja was glauben die denn ? das meine Trauer schon erledigt ist? Abgehakt? Alles wieder gut ist? nee nichts ist gut.

ich könnte schreien und brüllen wie ein kleines kind... mama ich weiß nicht mehr ein noch aus... das alles macht mich so fertig heute.
__________________
Papa 1954-1984

Mama *1955-2009

2006 rez Mamma CA mit Skelettmetastasen

29.12.09 meine Mama ist für immer eingeschlafen so schnell


Mit Zitat antworten