Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.04.2005, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach nur 4 Monaten gestorben

Hallo Alexandra,
auch ich habe schreckliches durchgemacht.Bei meiner Schwester, an der ich so sehr hänge und die ich so sehr liebe, wurde am 12.04.04 in der Thoraxklinik in Heidelberg einen nicht kleinzelligen AdenoCa im fortgeschritten Zustand, Stadium 3A T4 N2-3 Mx inoberabel,festgestellt.Auch für unsere Familie brach eine Welt zusammen. Aber ich habe mich dann hier im Internet schlau gemacht.Die Prognosen waren sehr schlecht,egal, welchen LK man hat, zumindest im fortgeschrittenem Stadium.
Zzr Behandlung: sie bekam 4Zyklen Chemo, nahm gleichzeitig an der Studie "Jeam" teil.Aber der Tumor wurde nicht kleiner.Dann bekam sie 28 Bestrahlungen.Aber der Tumor wuchs.Dann bekam sie einen schweren Herzinfarkt, von dem sie sich,wider erwarten gut erholte.Dann hatten wir ein Gespräch mit dem Stadionsarzt (13.01.05), der uns sagte, sie sei unheilbar und das sie nicht mehr lange leben würde.Am 12.03.05 ist sie dann für immer eingeschlafen.Genau 11Monate nach der Diagnose.Glaube mir, auch wir hatten eine furchtbare Zeit.Wir hatten so gehofft,so gebangt und doch haben wir sie verloren!!! Ich kann und will es als noch nicht wahr haben, obwohl ich täglich zu ihrem Grab gehe.Und glaube mir, damit wird man nicht fertig.Ich war schon immer für meine Schwester da gewesen.Ich bin die ältere(14 Monate älter) und bei dem verdammten Lungenkrebs konnte ich ihr nicht helfen.Das war so schlimm für mich gwesen!!! Ich konnte ihr nicht helfen!!! Damit muß ich nun ganz alleine weiter leben.Liebe Alexandra, glaube mir, ich verstehe Dich sehr,sehr gut wie Du jetzt fühlst und was Du empfindest und was Du jetzt durchmachst.Das gleich mache ich auch durch.
Lieber Gruß Renee
Mit Zitat antworten