Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.03.2010, 13:46
Tearsangel Tearsangel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 3
Standard Hochgradiger Verdacht auf medistinalen und rechts hilären pathologischen Prozess?????

Hallo zusammen ich hoffe das mir hier einer weiter helfen kann!
Ich bin 35 Jahre alt und habe seit Januar so wie ich meinte ein Lungenentzündung! Diese verbesserte sich jedoch nicht!
Auch unter Antibiotika und NAC blieb lediglich das Fieber aus!
Nachdem nun im März auch die Blutsenkung 70/100 die Entzündungswerte und die Lungenfunktionswerte schlechter wurden und ich seit Januar nun 10 kg abgenommen habe, wurde ein Röntgen Thorax veranlaßt!
Hiernach kam der Arzt zu folgender Diagnose:
Hochgradiger Verdacht auf medistinalen und rechts hilären pathologischen Prozess, z.B Lymphknotenpaket bei rechts zentralen Bronchialkarzinom??

Ich habe selber nun auch noch einen hühnerei großen Knoten rechtsseitig vom Kehlkopf ertastet!

Morgen soll ich in die Lungenklinik nach Hemmer! Ich weiß das ich allerwahrscheinlichkeit nach Krebs habe! Aber weiß nicht was ich von all dem halten soll! Hat jemand Tips was nun auf mich zukommt und was ich machen soll? Wie geht es nun weiter und was ist das am Kahlkopf? Metasasen??

Ich bin nicht labil oder so im Gegenteil ich werde Kämpfen aber ich würde halt gerne etwas von Leuten hören die vielleicht mal selber betroffen waren oder es noch sind!

Lieben Gruß

Tearsangel
Mit Zitat antworten