Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.08.2010, 08:38
Tearsangel Tearsangel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Hochgradiger Verdacht auf medistinalen und rechts hilären pathologischen Prozess?

Hallo da bin ich wieder lange ist es her und in der Zeit ist doppelt so viel passiert!
Hier einmal die Kurzversion!
Wie ihr wißt ging es nach Hemmer nach langem hin und her kam raus das es kein Lungenkrebs ist! Sondern Morbus Hodkin! Es erfolgte die Verlegung nach Dortmund in die Städischen Kliniken mitte!
Da sollten die Fachleute sein!
Portanlage erfolge :
Port liegt falsch genau in der linken Brust!
Narbe duch spannung gerissen!
Port nicht rückläufig!
Port läuft nur sehr sehr langsam!

Beckenstanze:
Info durch die Ärztin, lokale betäubung danach ca 10 sekunden Schmerzen da der Knochen nicht betäubt werden kann!
Realität= 35 min höllische Schmerzen ärztin hatte eine zu Kurze Nadel! Und meinte es läge an meinem Übergewicht!
Sie wußte vorher wie dick ich war!
Nach 35 Min abbruch der Beckenstanze! Kein Knochengewebe bekommen!

Erste Chemo:
Abends 21 Uhr gewogen!
Massivst eingelagert !
Danach dann gabe von Lasix iv, Hochdosiert!
Nun ja wußte dann das man therotisch auch auf der Toilette schlafen kann!
Station M7 ein Traum 2 Toiletten für die janzen Frauen der Station auf dem Flur! Dieses 3 Tage in Folge! Ob das so sein muß???
Denke auch um 17 Uhr wäre das möglich gewesen!

Nach weiteren Katastrophen wunschmässiger Abbruch der Chemotherapie in Dortmund und Verlegung in die ambulante Praxis Dr. Schmitz am Johannes Hospital Arnsberg!
Endlich informationen!
Nun wußte ich wo ich Krebs habe!
-Halsbereich
-Eierstöcke
-Milz
-Leber
-Lendenwirbelsäule

nach verätzter Speiseröhre und diversen einbrüchen meines Körpers erste zwischenkontrolle nach dem 4 Zyklus!

-Leber und Lendenwirbelsäule noch betroffen!

Alles in allen ist seit dem der Wurm drin! Und das massiv! Meine Blutwerte sind trotz Blutkonserven und Neulasta sehr schlecht! 4 mal wurde die Chemo nun anstandslos ausgesetzt!

Ich bekomme Betakop escaliert 8 Zyklen!
Ich habe angst!
Den meine Chemo endet am 04.10.2010 was ist wenn dann nicht alles weg ist!
Ichhöre nur immer denk positiv! Oder mach dir keinen Kopf!
Doch mache ich, ich bin eine Starke Frau!
Aber ich binnun nach den 6 Zyklus total schlapp müde etc! Leukos bei 0,3 usw!
Was ist den wenn die bei der Untersuchung (PET) feststellen das der Krebs nicht weg ist?
Was dann?
Auch habe ich extrem Abgnommen 48 kg!
Aber das ist das jute dabei den hatte viel zu viel!
Menschbitte nicht böse sein aber sagt mir mal was kann man theoretisch nach 8x betakop esc. machen??

Vielen Dank an Euch im vorraus

Tearsangel
Mit Zitat antworten