Einzelnen Beitrag anzeigen
  #881  
Alt 05.03.2013, 08:15
Mo_von_Ka Mo_von_Ka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo zusammen,

mein Name ist Mo, ich bin 37 Jahre alt und habe eine 8jährige Tochter.

Mich hat aktuell die Erkrankung meiner Schwiegermutter hierher geführt. Sie hat seit über 6 Jahren Brustkrebs, der zunächst auch mehr oder weniger erfolgreich operiert und therapiert wurde, aber inzwischen ist es so, dass sie Metastasen hat, die scheinbar nicht mehr sehr gut behandelbar sind.

Derzeit wird sie mit Exemestan und Afinitor behandelt und es geht ihr extrem schlecht. Der Mund ist total entzündet, Haut und Knochenschmerzen überall. Sie nimmt leider auch sehr ab dadurch. Zusätzlich bekommt sie einmal im Monat eine Spritze, deren Name ich gerade vergessen habe.

Ich bin hier auf der Suche nach Möglichkeiten ihr zu helfen. Sie ist leider nur in der Uni-Klinik in Behandlung und ich überlege, ob es nicht besser wäre, sie zu einem niedergelassenen Onkologen zu bringen bzw. wann ist es an der Zeit, einen Palliativmediziner hinzuziehen?

Hier ist wahrscheinlich der falsche Bereich für solche Fragen, aber ich lese mich gerade durch die zahlreichen Beiträge, die mich oft hoffnungsvoll, manchmal traurig stimmen.

Ich ziehe meinen Hut vor all den Kämpfern hier.

Ein tolles Forum.

Alles Liebe für alle

Mo
Mit Zitat antworten