Einzelnen Beitrag anzeigen
  #952  
Alt 06.07.2004, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

liebe gitti,
dass ich nach dem ersten 3d befund natürlich noch abwarten sollte was bei mindestens dem 2. bzw 3. rauskommt is schon klar. mir ist auch klar dass eine evtl koni während der schwangerschaft nicht gerade einfach ist. die "gerüchte" die ich meinte handelten davon dass hpv zu fehl- und frühgeburten führen kann.
mein FA kam nur dorch zufall zu meinem befund weil meine tage ausgesetzt haben und ich dachte ich sei endlich schwanger, war ich aber nicht und darum hat er einen abstrich eingeschickt.
mit " ich habe hier viel trauriges gelesen, aber ich verstehe zum teil nicht warum. " meine ich dass einige geschichten hier im forum über zerbrochene beziehungen, tagelang nicht essen und schlafen usw. für mich nicht nachvollziehbar sind. ich will bitte bitte niemandem zu nahe treten, und ich rede hier von IIID befunden, nicht IV oder gar V. IIID is ne vorstufe zur vorstufe und kein todesurteil.
natürlich reagiert jede frau anders auf so eine nachricht und niemand kann etwas für seine angst oder sogar panik, trotzdem bin ich der meinung man sollte sicht nicht zu sehr reinsteigern.
ich bin übrigens erst 23 und selbst wenn mein nächster befund negativ sein sollte rechne ich auf jeden fall damit in meinem leben noch öfter damit zu tun zu haben, nur hoffentlich nicht solang ich nicht mein 2. kind habe
Mit Zitat antworten