Einzelnen Beitrag anzeigen
  #958  
Alt 08.07.2004, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo Alexia;
so genau weiß ich auch nicht wie es weitergehen soll. Ich denke wenn ich immer noch pap3d habe und HPV positiv werde ich auf jeden Fall eine Koni machen. Bei HPV negativ und einem besserem pap-Wert werde ich wahrscheinlich nochmal 3 Monate warten und hoffen.Irgendwie wäre mir aber eine Koni "lieber"- wenn man das so sagen kann! Dann hätte ich wenigstes etwas mehr Gewissheit was ich in mir habe und ich hätte was dagegen getan. Auf der anderen Seite ist eine OP eben eine OP mit ihren Risiken und dovor habe ich schon etwas bammel. Mir schwirrt eben immer im Kopf dass es ja villeicht von alleine weggehen könnte. Mein FA meinte aber es sei eine Routine Op und kein wirklich großer Eingriff. Meine Arbeitskollegin hat die Koni schon hinter sich und es verlief alles gut.Mein arzt meinte auch dass ich nach einer eventuellen Koni gleich wieder schwanger werden könnte. Aber ich werde mit Sicherheit die nachkontrolle abwarten.Ich hoffe insgeheim darauf, dass der erste Abstrich mit pap3d nur ein Hinweis auf eine Zellveränderung war, die eben auch von Entzündungen, gewebsverschiebugen kommen kann. Ich hatte im Februar letzten Jahres eine Ausschabug.

wann bekommst du denn dein nächstes Ergebnis??
Hast du denn in die Seiten reingeschaut und deine fragen beantwortet bekommen??

Alles Liebe, sammy
Mit Zitat antworten