Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4955  
Alt 24.05.2014, 09:26
Christiane Pio Christiane Pio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2013
Ort: NRW, Bottrop
Beiträge: 30
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben!
Hab Lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe aber immer still mitgelesen in einigen Themen. Jetzt hat es mich nach kurzer Zeit ein zweites mal erwischt. April 2013 Diagnose Tripel N , G2 mit 3 befallenen Lymphknoten. 6 X TAC und im September dann Mastektomie. Januar diesen Jahres Brustaufbau mit Silikonimplantaten. Habe auf der anderen Seite direkt das Brusgewebe mit entfernen lassen und auch ein Silikonimplantat einsetzten lassen. Ebenso habe ich mir beide Eierstöcke entfenen lassen. Nach der OP habe ich direkt in der betroffenen Brust einen Knoten gefühlt. Zwei Ärzte sagten ich solle mir keine Sorgen machen es ist nur eine Vernarbung. Es wurde auch ein Dopplerultraschall gemacht. Das Ding war nicht durchblutet aber 7 mm groß. Habe gesagt das ich es doch bitte entfent haben möchte. Am 19. Mai Voruntersuchung zur Entfernung des Knotens. Die Ärztin wollte unbedingt eine Stanze machen. Habe eingewilligt. Heraus kam Tripel N G3 . Man nennt das Ding Hautmetastase. Soll jetzt erneut Chemo Carboplatin bekommen. Vorher wiede alle Untesuchungen durchlaufen. Keine anderen Metas bis jetzt gefunden. Habe grosse Angst vor erneuter Chemo. Habe Tac bis auf kleine Nebenwirkungen gut überstanden. Aber nach so kurzer Zeit ein Rezidiv und knapp ein halbes Jahr später erneut eine Chemo. War es bei jemanden vielleicht ähnlich. Habt ihr Tips für mich? Kopf hochnfur alle Betroffenen und deren Angehörige.
LG Kiki
Mit Zitat antworten