Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18.07.2006, 20:57
janet83 janet83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: Erfahrung in Hammelburg

Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage, bei meiner ma wurde im März diesen Jahres Magenkrebs festgestellt. Sie haben den Magen komplett entfernt.
Sie sagte das der Tumor schon gestreut hat und auch das Bauchfell befallen war, was sie wohl mit weg genommen haben.Sie haben auch 25 Lymphknoten entfernt wovon 1 befallen war. Sie bekam dann nachdem sie sich von der OP gut erholt hat Chemotherapie Immer 5 Tage lang und dann hat sie 3 Wochen Pause und immer so weiter .
Die bekommt sie dann 5 mal insgesamt. Ich weiß es nicht so ganz genau. Zuzüglich bekommt sie Strahlentherapie. (Jeden Tag) 6 Wochen lang . Und weiteres bekommt sie nicht. Jetzt habe ich euere Beiträge gelesen und bin mir ziemlich unsicher und habe echt Angst um meine Ma bekommen .So wie ihr hier schreibt sieht es ja nicht gut aus bei Menschen bei denen das Bauchfell befallen ist. Könnt ihr mir mehr darüber schreiben. ich habe von der ganzen Sache keine Ahnung. Ich dachte meine Ma würde ihre Chemo und Strahle ende machen und die Sache wäre dann gegessen wenn nichts mehr nachkommt. Ich hoffe auf antworten von euch !!!!!!!!!
Mit Zitat antworten