Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 14.03.2008, 19:21
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Daumen hoch AW: Das Leben nach der Erkrankung in all seinen Aspekten

Hallo Ulla, diese Impfungen habe ich ebenfalls. Der Hausarzt hielt es für sinvoll und der onkologe ebenfalls. Andere Infekte sind mir diesen Winter erspart geblieben. Ich hoffe,dass es dabei bleibt. Nur mein Rücken ärgert mich manchmal ganz schön. Die Brustwirbelsäule macht mir Schmerzen. Aber ich arbeite daran und habe wieder Krafttraining aufgenommen. Hoffentlich hilfts, denn das ist schon manchmal ganz schön unangenehm.
Die Dehnung wird kommenden Mittwoch gemacht. Spürt man das hinterher auch noch oder bleibt der Schmerz nur unter der Betäubung? Ich hab das vergessen zu fragen. Der Arzt meinte, es sei ja schon ganz gut, dass das erst jetzt nach 2 1/2Jahren nötig sei. Es ist mir manchmal fast unvorstellbar, dass das nun schon so lange her ist.! Das es mir so gut geht! wär schon schön, wenns auch noch ein Weilchen so weitergeht!
Der Eindruck des Lungenfacharztes, dass der Magen so anders aussähe ist eigentlich schon fast lustig. Es war Luft drin. Da sieht man jeder Facharzt kennt nur seinen Kram. Es ist ja auch sonst das ganze Wissen nicht zu bewältigen. Den Säureblocker (rifun 40) nehme ich jetzt wegen des Hustens abends. Außerdem ein Spray, das man auch bei Asthma verordnet bekommt. Vielleicht werd ich ihn dann jetzt los. Vielleicht muss ich auch verlernen zu husten, immerhin hust ich jetzt seit Januar 2007.
Heute haben wir unsere Romreise gebucht. Anfang Mai-für 1 Woche.Da wird das Wetter sicher gut sein, nicht zu heiß. Bislang hätten wir immer nur zu ungünstigen Terminen fahren können, aber als Pensionäre. Ich freu mich drauf!Liebe Grüße an alle Irmgard

Geändert von irmgard05 (14.03.2008 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten