Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06.08.2009, 23:14
jusgeo jusgeo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 19
Standard AW: Chondrosarkom in Nasenneben- / Kieferhöhle

Hallo Susanne!
Natürlich habe ich auch Angst, mal mehr, mal weniger, kommt dann auch ganz auf die Situation an, aber ich laß nicht zu, daß sie mich besiegt, denn dann würde es mir glaube ich sehr dreckig gehen.
Ich habe natürlich auch Angst, weil es bei mir im Kopfbereich ist, so nah am Gehirn und am Auge, aber dann sage ich mir immer, sie haben "nur" im Februar was gefunden, bei der OP im März und vor zwei Wochen nicht.
Viele meinen ja auch, ich würde die ganze Situation viel zu locker nehmen, aber das tue ich mit Sicherheit nicht, nur daß sind genau die Leute, bei denen ich mich auch nie ausheulen würde.
Vor einem Jahr hätte ich auch gesagt "Krebs bekomme ich nicht, daß haben nur die Anderen, das ist viel zu weit weg", tja, und dann kommt es Schlag auf Schlag...
Wo bitte liegt den Bad Nauheim? Das hört sich ja sehr nach Süddeutschland an ( vielleicht irre ich mich ja auch gewaltig ), gehört habe ich das zwar schonmal, aber ich komme auf jeden Fall aus dem Kreis Pinneberg, genau an der Grenze zu Hamburg!
Viel haben wir für die Ferien nicht geplant, da wir ja davon ausgegangen sind, daß ich nach München muß, auf jeden Fall wollen wir in zwei Wochen für zwei Tage nach NRW in den Movie Park ( meine Kinder wollen Spongebob in den Schwamm kneifen.. ), und dann arbeite ich ja auch wieder, und in ca. sechs Wochen muß ich dann ja wieder für eine Wo ins Krankenhaus!
Lieben Gruß!
Kerstin
Mit Zitat antworten