Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2521  
Alt 04.01.2014, 18:35
KdL KdL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2014
Beiträge: 16
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Martina!

Es bedarf also nach einer Konsiation keinem Krankenstand, oder Bettruhe?

Also ich bin ja da generell eher der Typ, der lieber eine Nacht im KH bleibt, als dass dann daheim irgendwas ist. Lebe seit fast einem Jahr allein und da ist natürlich dann auch keiner da, wenn irgendwas nicht passen sollte...
Bin sehr gut privat versichert und da ja die Zweiklassenmedizin mittlerweile wirklich Einzug hält, ist das ja fast wie ein Hotelaufenthalt.

Beim Abstrich im Oktober 2012 wars ja bei mir ein IIer, davon hatte mich die FÄ auch gar nicht verständigt. Erst beim Gespräch wegen der H-Spirale im Mai hat sie mir das mitgeteilt, meinte aber der habe gepasst. Da ich mich jetzt mehr damit beschäftigt habe, frag ich mich natürlich ob das vielleicht schon das erste Anzeichen war. Den Wert des Abstrichs vom Dezember weiß ich nicht, wobei ich aber sehr viel auf meine FÄ halte. Aber, wie schon gesagt, sollte der Wert im März wieder nicht passen und sie nochmal abwarten wollen, hole ich mir auf jeden Fall eine zweite Meinung.

Danke auf jeden Fall für deine Antworten und Erzählungen. Ich tue mir mit der Warterei echt leichter, wenn ich mich einfach auf alle Möglichkeiten vorbereite...

Liebe Grüße
__________________
Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute...
Paulo Coelho
Mit Zitat antworten