Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.12.2015, 22:38
horn58 horn58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 25
Standard AW: Leider neu hier

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch weiter über meine Erfahrungen mit Cyberknife informieren. Noch befinde ich mich in Soest in Behandlung, die letzte Bestrahlung steht noch aus. Heute ist noch mal ein Planungs-CT erfolgt um zu schauen, wie meine kleinen Freunde auf die Strahlung reagieren und ob sie alle getroffen wurden. Das Ergebnis ist einfach super (z.B. von 1,4 mm auf 1,1 mm verkleinert innerhalb 1 Woche) Also sind meine Metastasen auf dem Weg ins Nirwana. Es sind auch keine neuen Metastassen hinzugekommen, denn immerhin hatte ich eine Menge davon. Und sollten irgendwann wieder kleine Freunde auftauchen ist es laut Aussage der leitenden Oberärztin kein Problem diese auch umgehend dort los zu werden.
Ich bin froh, dass ich für mich diese Behandlungsform gewählt habe, denn bei der Anzahl von Metastasen war es für mich die schonenste. Und Sutent gehört jetzt der Vergangenheit an. Natürlich ist eine engmaschige Kontrolle weiterhin nötig, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Man weiß nie was noch kommt, aber daran verschwende ich erst Mal keinen Gedanken.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Michael
Mit Zitat antworten