Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 14.05.2016, 18:14
Anchilla Anchilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 260
Standard AW: Wo sind alle?

ja claudi, das ist wirklich sehr schade

kesga,
ich denke es wird stimmen, dass die metastasen zuerst im bauchraum, dann in dem sack sind. Wahrscheinlich war sich der arzt deshalb so sicher, dass noch welche im bauch sind.

mrt wurde bei mir nie gemacht, immer ct. die sagen das wäre besser.
der nächste ct-termin wäre ende juni gewesen. das wird sich jetzt wohl um einen monat verschieben, denn heidelberg sagt, es mache mehr sinn, wenn man erst mal 2 chemo-zyklen macht.

hier in lich wollen sie auch mit ct kontrollieren. aber ist es besser die kontrolle in heidelberg zu machen? dort werden ja solche kontrollen eindeutig öfter gemacht. das lässt vermuten, dass die ärzte damit erfahrener sind.
ich weiß noch nicht, was ich machen werde, jetzt erst mal die chemo anfangen und dann weiter sehen.

ich werde nicht nur diese eine pause haben, sondern immer wieder welche, denn ich werde nicht aufgeben.

ich habe jetzt auch mit meinem fitness-studio eine sonderregelung getroffen. ich kann und darf noch nicht viel machen, aber ich will wieder ein normales leben. das heißt nicht nur weg gehen, freunde treffen usw, sondern auch sport machen (man kann sich echt an sport gewöhnen...grinsel)

Ich werde es auch diesmal schaffen !!!!

Schöne Feiertage für Euch und einen ganz ganz lieben Gruß